Angebot

Mein

Verbesserung der Harmonie zwischen Dir und Deinem Pferd!

Stehst du auch auf der Stelle? Oder hast du mehr Frust als Lust zu Deinem Pferd zu fahren?

Dann buche eine Einzelstunde bei mir -  hier klären wir deine "Probleme"

Anfahrtskosten 0,50 € pro km Hin- und Rückfahrt 

Traust dur dir die Umsetzung nicht selbst zu?! Und du möchtest eine professionelle Begleitung bei der Ausbildung mit deinem Pferd und dir?

Habt ihr Probleme in der Kommunikation vom Boden oder auch im Sattel?

Dann kann ich euch einen Berittplatz bei mir oder mobil bei euch zu Hause anbieten:

Im Sommer 24/7 Weidegang in Wallach und Stutenherde getrennt,

Im Winter Paddocks und Boxenhaltung mit täglichem Auslauf möglich,

Reithalle,

Longierzirkel,

Reitplatz,

direktes Ausreitgelände!

Individuelles Coachung von dir und deinem Pferd, Videocoaching möglich, regelmäßiger Kontakt zwischen dir und mir in Bezug auf Trainingszustand deines Pferdes und vieles mehr!!

Lass uns gern telefonieren :-)

Für regelmäßigen Unterricht wohnen wir zu weit auseinander?

Kein Problem!! Ich kann dich mit Deinem Pferd auch online begleiten und coachen. (Dies ersetzt aber nicht komplett den persönlichen Besuch)

Onlinecoaching ist individuell zu gestalten!! Preise resultieren aus dem Umfang

Noch nichts passendes dabei?

Hast du eine eigene Reitanlage oder kennst wen, der ähnliche "Probleme" hat wie Du und Dein Pferd? Dann können wir auch gern einen Kurstag organisieren, um intensiver zu trainieren und um mehr Zeit für den umfangreichen Theorieteil zu haben!

Horsemanship / Bodenarbeitskurse:  inkl. Essen Trinken / 2 Einheiten pro Tag gearbeitet

Tages- / Individualkurs z.B. Trailkurse

Diverse Tagesseminare: Theorie inclusive Materialien

Gruppenkurse reiten:  2 Tage 2 Einheiten pro Tag zzgl. Übernachtungs-,Verpflegungs-, und Anfahrtskosten

Bist du auch so wie ich und unterziehst dich gern Prüfungen und misst dich mit anderen in deinem Lieblingssport? Oder bist Einsteiger und möchtest ersteinmal viel Theorei rund um das Thema Pferd und die Bsis vom Boden aus lernen?

Dann empfehle ich dir den: Pferdeführerschein Umgang (früher Pferdebasispass)

Lehrgangsgebühr zzgl. Richter- und Anmeldekosten!!

sowie das Westernreitabzeichen 4 und 3 (in Kombination mit dem Pferdeführerschein Umgang möglich): 

Lehrgangsgebühr zzgl. Richter- und Anmeldekosten!!

oder das Longierabzeichen 5 (in Kombination mit dem Trainerassistenten möglich)

Lehrgangsgebühr zzgl. Richter- und Anmeldekosten!!

Achtung bei den APO Lehrgängen fallen zusätzlich Richterkosten und Prüfungsanmeldegebühren an!!!

Als EWU Ringsteward weiss ich genau, was der Richter auf dem Turnier sehen will und kann euch auch hierbei unterstützen.

Ich freu mich auf Mails, am liebsten Anrufe und höre mir gern Deine individuelle Geschichte von Dir und Deinem Pferd an!

Bis dahin eine schöne Zeit

Steffanie Mock Ganzheitliche Perfdetrainerin mit Pferd.jpg
White Paint Stroke 23.png

Noch nichts Passendes

dabei?

Ich biete zusätzlich auch Hilfe bei der Suche nach dem perfekten Partner an, da ich jahrelang selber ausgebildet und verkauft habe. Bevor du dich für ein eigenes Pferd entscheidest, darf du dich auch gerne bei mir erkundigen oder in den Pferdealltag reinschnuppern, was alles an Arbeit und Kosten an einem Pferd hängen.

In Einzelarbeit arbeite ich gerne mit dir vom Fohlen ABC bis hin zum sicheren Reitpferd. Auch Vertrauensarbeit, Gelassenheitstraining,Trail Naturhindernistraining, Verladetraining, 

Angstreiter Unterstützung, Begleitung zu den ersten Turnieren zählen zu meinen Angeboten.

Ich liebe Jungpferdearbeit, richtiges gymnastizieren des Pferdes aber auch des Reiters.

Kontaktiere mich gerne unverbindlich und wir schauen gemeinsam, wie ich dir helfen kann.