1A6A6132.jpg
794A8828.jpg

Bewusstsein

     entwickeln

Dem Körper bewusst etwas Gutes tun, sich selbst besser kennenlernen und in einem wertschätzenden Umfeld wachsen.

Das bedeutet FitLine für mich.

Seit November 2019 beschäftige ich mich intensiv mit Nahrungsergänzung. In erster Linie wollte ich mir und meinem Körper erstmal etwas Gutes tun. Im zweiten Schritt habe ich dann festgestellt, wie wertvoll die Gemeinschaft und das Miteinander ist. Die Zusammenarbeit, mein Team und die Persönlichkeitsentwicklung geben mir positive Energie, neue Lebenslust und ein besseres Wohlgefühl.

White Paint Stroke 09.png

Möchtest du auch...

Starte jetzt!

... mehr Energie im Alltag?

... und diese Energie mit anderen teilen?

... positive Menschen kennenlernen?

... und gleichzeitig deinem Körper etwas Gutes tun?

... Wohlbefinden wieder mehr in den Mittelpunkt stellen?

... wieder an deine Träume glauben?

794A8875.jpg
1A6A6139.jpg

Build your own

Team

Möchtest du dir ein zweites Standbein aufbauen? Mit Menschen arbeiten und gleichzeitig mehr Bewusstsein schenken? Hast du Interesse mit Gleichgesinnten zu wachsen und dich gegenseitig zu stärken? Das richtige Umfeld trägt so viel zu deinem Wohlbefinden bei!

Kontaktiere mich jetzt, wenn du dich für eine neue Perspektive öffnen möchtest. 

Ich begleite dich gern!

White Paint Stroke 09.png